top of page

ÜBER
UNS

Unsere Kunden beauftragen uns mit ihren anspruchsvollsten Problemstellungen in den Bereichen Compliance,  Informationssicherheit und Digitalisierung. Wir bieten hochwertige IT-Beratung und handeln ergebnisorientiert. Leistung bedeutet für uns das Richtige für den Kunden zu tun. Intern sind wir eine berufliche Gemeinschaft, wir stehen füreinander ein, unterstützen uns und bieten beste Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Der Flur im COARTIFACT-Büro. Mit im Hintergrund ein Bild mit der Aufschrift "Datenschutz"

DIGITALISIERUNG

Die Digitalisierung bietet viel Potenzial, verlangt aber Unternehmen auch viel ab. Sind die eigenen Geschäftsprozesse und IT-Architekturen genau bekannt? Sich strategisch neu aufzustellen, da wo die Chancen der digitalen Welt am größten sind, ist die Herausforderung.

Als technologieunabhängige Beratung unterstützen wir dabei, wirtschaftliche Ziele mit der Digitalisierung zu realisieren.

SICHERHEIT

Wir denken, Informationssicherheit und Datenschutz müssen Teil der Unternehmenskultur sein, damit sie wirksam sind. Wir raten unseren Kunden immer, die beiden Themen aktiv und vorausschauend zu planen und umzusetzen. Das kann mit einer Prüfung der Vorgaben und der Erfassung der Risiken beginnen. Anschließend reduzieren geeignete Maßnahmen die erkannten Risiken auf ein akzeptables Maß. Interne und externe Kontrollen sichern die notwendige fortlaufende Anpassung und Verbesserung.

DAS

Klar, eine gute Ausbildung ist wichtig, ebenso aktuelle Zertifizierungen, relevante Projekterfahrung, genau wie Motivation und innere Haltung. Aber als erfolgreiche Berater wissen wir: Compliance und Digitalisierung erfordert Teamwork. Mit dem Kunden. Auf Augenhöhe.

TEAM
Besprechung im Konferenzraum der COARTIFACT
Robert 2022_edited.jpg

IT Projektleiter für Systemintegration und Informationssicherheit (CISSP)

ROBERT
KULIS

Enterprise Architecture Experte mit Branchenkenntnissen in der Telekommunikation, Energieversorgung und Medien. IT Security Generalist mit Erfahrung in der Leitung von Expertenteams.

+

Phil 2022_edited.jpg

Berater für

Datenschutz und

Informationssicherheit

PHILIP
THOMÉ

Ehemaliger Microsoft 365 Entwickler und Berater, bevor er zur Informationssicherheit und dem Datenschutz wechselte.

+

Niels.jpg

Berater für

Datenschutz und

Informationssicherheit

NIELS
DE BRUIJN

Experte für Videoüberwachung und Prozessoptimierung

+

bottom of page